Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 15-16/2005

  • Guerilla-Marketing für Dienstleister: Welche Aktionen bei Online-Unternehmen und Agenturen für richtig Umsatz gesorgt haben. Und welche Aktionen floppen.
  • Handwerksportale: Warum Handwerker sie meiden sollen und warum Online-Dienstleister ihren Handwerker-Kunden abraten müssen.
  • Networking für Multimedia-Dienstleister: Wo Sie hingehen müssen, um die richtigen Leute zu treffen. Und was sie sich besser sparen können.
  • IFA-Trends: Wie Berlin zum Aufmarschgebiet zweier verfeindeter Technologiekonzepte wird. Und welche Auswirkungen das auf die Multimedia-Branche hat.
  • E-Couponing: Warum E-Couponing bislang unterschätzt wird. Und warum es sich vor allem für kleine Etats richtig lohnen kann.
  • Technology-Watch: Geocaching als neues Marketinginstrument und Promotion-Tool

 (Bild: )
Bild: