KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Interaktive Trends 2006: Wo im kommenden Jahr das Geschäft brummt

29.11.2005 - E-Commerce rockt und Onlinewerbung floriert. Doch auch abseits des Multimedia-Mainstreams warten viele lukrative Interaktiv-Geschäftsfelder auf Impulse. Was das neue Jahr 2006 bringt, hat die iBusiness-Redaktion für Sie zusammengestellt.
Die Multimedia-Branche steht vor einem hoffnungsvollen Jahr 2006, da Unternehmen wieder mehr Budget in Interaktiv-Projekte investieren. Damit Sie wissen, in welchen Interaktiv-Geschäftsfeldern im nächsten Jahr das Geschäft auch wirklich brummt, finden Sie auf den folgenden Seiten eine Einschätzung der iBusiness-Redaktion zu den wichtigsten interaktiven Zukunftsmärkten.

Neben diesen Trendmärkten spült aber auch das Tagesgeschäft im kommenden Jahr vermehrt Einnahmen in die Kassen der Dienstleister. Das Hauptgeschäft teilen sich zwei Typen von Dienstleistern. Zum einen können sich die klassische

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login