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iBusiness Executive Summary

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Executive Summary 22/2005: Die Trends 2006

29.11.2005

  • Trend 1: Online-Branding: Warum die Werbeindustrie ein altes Thema wieder auf die Agenda nimnmt
  • Trend 2: Social Software: Warum man mit einem Open-Source-Thema ab nächstes Jahr richtig viel Geld verdienen kann
  • Trend 3: Individualisierbare Produkte: Warum ein Thema in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt, dass bislang niemand auf der Agenda hatte
  • Trend 4: Neugründungen: Warum wir wieder Internet-Startups und Multimedia-Neugründungen sehen werden
  • Trend 5: Geo-Marketing: Warum das das ganz große Ding im nächsten Jahr sein wird
  • Trend 6: Handy-TV: Warum Multimedia-Handys 2006 einen richtigen Boost bekommen
  • Frontlinien 2006: Wo die Hauptauseinandersetzungen im kommenden Jahr ausgetragen werden
  • Der iBusiness-Trendcheck: Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat - und was davon eingetreten ist


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Interaktive Trends 2006: Wo im kommenden Jahr das Geschäft brummt

E-Commerce rockt und Onlinewerbung floriert. Doch auch abseits des Multimedia-Mainstreams warten viele lukrative Interaktiv-Geschäftsfelder auf Impulse. Was das neue Jahr 2006 bringt, hat die iBusiness-Redaktion für Sie zusammengestellt.
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Trend 2006: Online-Branding

Im Jahr 2005 haben die Investitionen in Onlinewerbung ein Rekordniveau erreicht.
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Trend 2: Social Software

Bislang interagierte im Internet der Surfer mit der Site oder anderen Nutzern.
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Trend 3: Individualisierbare Produkte

Jedem Kunden seinen individuellen Kopfhörer, den er sich selbst online zusammenbauen kann.
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Trend 4: Multimedia-Neugründungen und Internet-Startups

In die Multimedia-Branche ist der Optimismus zurückgekehrt.
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Trend 5: Geo-Marketing

Geo-Marketing und lokales Marketing werden im kommenden Jahr einen Aufschwung erleben.
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Trend 6: Handy-TV

In den Markt für Handy-TV kommt im nächsten Jahr viel Bewegung.
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Der iBusiness-Trendcheck 2005

Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat. Und was davon eingetreten ist.
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Bild: Michael Poganiatz

Schnell im Bizz: Die Frontlinien 2006

In einem sich belebenden Markt werden auch die Auseinandersetzungen härter. Die Frontlinien im kommenden Jahr verlaufen allerdings an geringfügig anderer Stelle als 2005.
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