Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Schnell im Bizz: Die Frontlinien 2006

29.11.2005 - In einem sich belebenden Markt werden auch die Auseinandersetzungen härter. Die Frontlinien im kommenden Jahr verlaufen allerdings an geringfügig anderer Stelle als 2005.
Im kommenden Jahr werden einige Auseinandersetzungen fröhlichen Urständ feiern, die uns auch schon dieses Jahr begleitet haben. Einige andere Auseinandersetzungen sind allerdings neu und den sich geänderten Interaktiv-Märkten geschuldet.

Das Jahr 2005 war ein vergleichsweise friedliches Jahr. In den letzten Ausläufern des Angst-Zykluss‘ konnten wir eher einen friedlichen Wettbewerb um die wachsende Zahl von Kunden beobachten als einen harten Konkurrenzkampf. Das wird 2006 anders. Denn die Gier ist wieder ausgebrochen. Auch wenn man in Deutschland in den kommenden zwölf Monaten noch nicht - wi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login