Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Crossmediale Katalogproduktion: Im Doppelpass mit Print und Online

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crossmediale Katalogproduktion: Im Doppelpass mit Print und Online

19.07.2005 Ob mit Webshops, interaktiven PDFs oder Print-Katalogen: Immer mehr Versandhändler wollen ihre Zielgruppe mit einer Multichannel-Strategie ansprechen. Und brauchen dafür einen kompetenten Online-Dienstleister mit Print-Knowhow.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks