Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Crossmediale Katalogproduktion: Im Doppelpass mit Print und Online

19.07.2005 - Ob mit Webshops, interaktiven PDFs oder Print-Katalogen: Immer mehr Versandhändler wollen ihre Zielgruppe mit einer Multichannel-Strategie ansprechen. Und brauchen dafür einen kompetenten Online-Dienstleister mit Print-Knowhow.
Onlineshops sind out. Print-Kataloge auch. Trotzdem führt für Händler an beiden kein Weg vorbei. Wenn auch anders, als es die meisten Versandhäuser bisher gehandhabt haben. Zwar soll der Kunde auch in Zukunft blättern, schauen und kaufen. Nur nicht mehr in einem einzigen Medium. Der Verbraucher von morgen stöbert viel lieber erst einmal in seinem Print-Katalog: Im Bett, der Bahn oder auch am Baggersee. Bestellen wird er aber mit ein paar Mausklicks über das Internet. Dieses Multichannel-Bestellen kombiniert die Vorteile beider Medien: den Katalog-Komfort und die schnelle Bestellabwicklung über

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login