Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Der Trend bei Unternehmensportalen: Transaktionen statt ECM

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Trend bei Unternehmensportalen: Transaktionen statt ECM

09.02.05 Dass ein Großteil der Unternehmen nach wie vor die Investition in ein unternehmenseigenes Portal scheut, liegt mal wieder nicht zuletzt an den Kosten. Wie Dienstleister das steigende Bewusstein für Knowhow-Transfer und Workflow-Verbesserung bei der Portalgestaltung nutzen können, hat iBusiness in einem Gespräch mit Portalexperten herausgefunden.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks