Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Interaktive Außenwerbung: Von Bluetooth-Burger-Attacken und SMS-Duschanlagen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bluejacking: Spam vom Plakat

14.12.2005 Bei Infrarot- und SMS-Anwendungen holen sich Verbraucher Informationen nach Bedarf (Pull-Medium). Bei Bluetooth dagegen bekommen sie die Gratis-Angebote automatisch, wenn ihre Schnittstelle aktiviert ist (Push-Medium).

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks