Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

IT-Industrie greift nach dem UE-Markt: Schlachtfeld Wohnzimmer

08.03.2005 - Sinkende Aussteller- und Besucherzahlen zwingen die CeBIT zu einem erneuten Strategiewechsel. Nach Ende des Auslagerexperiments 'CeBIT Home‘ hält jetzt wieder verstärkt Konsumelektronik Einzug in die Messehallen. Das digital vernetzte Wohnzimmer steht im strategischen Mittelpunkt der Messe, die damit unter anderem der IFA das Fürchten lehren will.
Beim alljährlichen digitalen Rinderwahnsinn in Hannover ist alles wie jedes Jahr. Und doch ganz anders. Wenn sich vom 10. bis 16. März 2005 auf dem CeBIT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Messegelände mit angehängtem Parkplatz namens 'Landeshauptstadt Hannover‘ wieder alles um Mobil, Maus und Monitor dreht, dann werden kaum mehr Aussteller als vergangenes Jahr (6.115 statt 6.109) auf kaum weniger Quadratmetern (306.000 statt 312.539) ihre Produkte dem kaum kleiner gewordenen Publikum (mit einer halben Million Besucher rechnen die Veranstalter) präsentieren.

Pflichtschuldig trinkt sich Messeveranstalter Deutsche Mess

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: