Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 05-06/2005

  • Barrierefreies Webdesign: Warum es sich für alle Online-Shops lohnt und wie man es einem Kunden mathematisch beweisen kann
  • Schlachtfeld Wohnzimmer: Wie die Computerindustrie den klassischen Unterhaltungselektronik-Anbietern Marktanteile wegschnappen will
  • Interaktiv-Dienstleister: Wie sich im letzten Jahr der Markt entwickelt hat und welche Gefahren für Agenturen drohen
  • Trend Home-Entertainment: Wie mit WLAN im Konsumentenmarkt in Zukunft Umsatz gemacht werden soll
  • Trend mobile Datendienste: Welche Services in Zukunft begehrt sein sollen
  • Trend VoIP: Wo das Raumschiff Internet-Telefonie dieses Jahr endgültig landen wird.
  • Trend CMS: Wie sich der Contentmanagement-Markt im nächsten Jahr verändern wird
  • Trend RFID: Wie Dienstleister davon profitieren werden, dass aus einer Technik ein Markt wird
  • Alfa Romeo: Wie ein Anbieter seine Marke im Internet ruiniert

 (Bild: )
Bild: