Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Executive Summary 05-06/2005

  • Barrierefreies Webdesign: Warum es sich für alle Online-Shops lohnt und wie man es einem Kunden mathematisch beweisen kann
  • Schlachtfeld Wohnzimmer: Wie die Computerindustrie den klassischen Unterhaltungselektronik-Anbietern Marktanteile wegschnappen will
  • Interaktiv-Dienstleister: Wie sich im letzten Jahr der Markt entwickelt hat und welche Gefahren für Agenturen drohen
  • Trend Home-Entertainment: Wie mit WLAN im Konsumentenmarkt in Zukunft Umsatz gemacht werden soll
  • Trend mobile Datendienste: Welche Services in Zukunft begehrt sein sollen
  • Trend VoIP: Wo das Raumschiff Internet-Telefonie dieses Jahr endgültig landen wird.
  • Trend CMS: Wie sich der Contentmanagement-Markt im nächsten Jahr verändern wird
  • Trend RFID: Wie Dienstleister davon profitieren werden, dass aus einer Technik ein Markt wird
  • Alfa Romeo: Wie ein Anbieter seine Marke im Internet ruiniert

 (Bild: )
Bild: