Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Interaktiv-Dienstleister 2004: Die Emanzipation des Kunden

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Dienstleister 2004: Die Emanzipation des Kunden

08.03.05 Das Multimedia-Knowhow bei den Unternehmen wächst. Immer mehr Kunden realisieren Interaktiv-Projekte entweder intern oder mit Hilfe von spezialisierten Freelancern. Eine Folge: Es gibt zwar mehr Dienstleister, aber die setzten 2004 im Durchschnitt weniger um.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks