Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Interaktiv-Dienstleister 2004: Die Emanzipation des Kunden

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Dienstleister 2004: Die Emanzipation des Kunden

08.03.05 Das Multimedia-Knowhow bei den Unternehmen wächst. Immer mehr Kunden realisieren Interaktiv-Projekte entweder intern oder mit Hilfe von spezialisierten Freelancern. Eine Folge: Es gibt zwar mehr Dienstleister, aber die setzten 2004 im Durchschnitt weniger um.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks