Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Podcasting: Der Hype gebiert Profitträume

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Podcasting: Der Hype gebiert Profitträume

12.05.05 Kaum ein halbes Jahr nach der Erfindung des Podcastings sorgt dieser neue Verbreitungsweg für feuchte Träume bei Werbern und Verlagen. Visionen vom Geschäft mit den per RSS versendeten Klängen und Tönen haben Startups, Trendscouts und jede Menge Technik-Evangelisten auf den Plan gerufen. Wir haben in diese Dämmerzone zwischen Hype und Markterfolg hinein geleuchtet.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks