Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 09/2005

12.05.05

  • Lieblingskunde IT-Unternehmen: Welche interaktive Pläne die wichtigste Kundenbranche hat und wie sich Agenturen darauf einstellen
  • PR-Ranking: Die größten PR-Agenturen für IT und Multimedia
  • Podcasting: Was hinter dem Hype tatsächlich steckt, wo Marktchancen sind und wie die richtigen strategischen Entscheidungen getroffen werden

Newslog: Die Analysen von Mai 2005


Weiterlesen
Bild:

Lieblingskunde IT-Unternehmen: Auferstanden aus der Rezession

IT-Unternehmen sind bei Multimedia-Agenturen mehr als gern gesehen. Kein Wunder, schließlich ist kaum eine andere Branche dermaßen internetaffin. Und endlich wieder bereit, etwas mehr zu investieren.
Weiterlesen
Bild:

Podcasting: Der Hype gebiert Profitträume

Kaum ein halbes Jahr nach der Erfindung des Podcastings sorgt dieser neue Verbreitungsweg für feuchte Träume bei Werbern und Verlagen. Visionen vom Geschäft mit den per RSS versendeten Klängen und Tönen haben Startups, Trendscouts und jede Menge Technik-Evangelisten auf den Plan gerufen. Wir haben in diese Dämmerzone zwischen Hype und Markterfolg hinein geleuchtet.
Weiterlesen

iBusiness-Ranking: Online-Werbung 2005


Weiterlesen
Bild: Michael Poganiatz

Schnell im Bizz: Warum in diesem Land alles Scheiße ist

Typisch deutsch: Überall in der Welt ist es besser als hierzulande. Das Gejammer des deutschen Michel, geboren in der Zeit der Romantik, hat sich bis zu den Netizens deutscher Mundart weiter vererbt.
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks