Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 17/2015

In dieser Ausgabe beschäftigt sich das iBusiness-Team mit dem Onlinehandel: Wie deutsche Shops den Einstieg in den britischen Markt schaffen, warum es Lebensmittel-Shops in Deutschland besonders schwer haben und über zukunftsweisende Logistikkonzepte und wie Shops 2016 Kunden an sich binden.

Ausserdem geht es um die Zukunft von Crowdsourcing, die Angst der Digitalen vor dem Burnout, um B2B-Mobilstrategien im deutschen Mittelstand, die Chancen und Beschränkungen beim Interactive Storytelling, die Analyse der Strategie des Axel-Springer-Verlags und um digitale Transformation.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: