Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
iBusiness Executive Summary 17/2015
In dieser Ausgabe beschäftigt sich das iBusiness-Team mit dem Onlinehandel: Wie deutsche Shops den Einstieg in den britischen Markt schaffen, warum es Lebensmittel-Shops in Deutschland besonders schwer haben und über zukunftsweisende Logistikkonzepte und wie Shops 2016 Kunden an sich binden.
Ausserdem geht es um die Zukunft von Crowdsourcing, die Angst der Digitalen vor dem Burnout, um B2B-Mobilstrategien im deutschen Mittelstand, die Chancen und Beschränkungen beim Interactive Storytelling, die Analyse der Strategie des Axel-Springer-Verlags und um digitale Transformation.
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
Jetzt Premium-Mitglied werden