Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Human Intelligence: Surfer statt Rechner

14.12.2006 Von wegen Technik beherrscht die Welt: Heimlich, still und leise entsteht im Cyberspace ein Gegentrend zur hochtechnischen Online-Welt. Immer mehr Internet-Dienstleister vertrauen daher bei komplexen Problemstellungen nicht auf Rechner-Power, sondern menschliches Knowhow.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks