Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Wo die Geschäfte noch auf sich warten lassen

05.06.2007 - Gute Umsätze kommen aus Intranet-Projekten. Auch wenn in diesem Geschäftsfeld weniger hohe Erwartungen herrschen, haben sie sich auf einem hohen Niveau eingependelt.
Wissensmanagement spielt offensichtlich eine wichtige Rolle. Hier haben die Entscheider erkannt, dass viel Wissen verschenkt wird und sie sich intern mit einem umfassenden Intranet besser organisieren können. Demnach investieren die Unternehmen wieder strategisch und bauen ihr Intranet kontinuierlich zu einer Wissensplattform aus.

Ebenfalls im Plus liegen die Geschäfte mit CD-ROM und DVDs. Allerdings unterliegt dieses Geschäftsfeld seit dem Jahr 2000 extremen zyklischen Schwankungen. Dennoch klar, dass das Geschäft mit den optischen Medien nicht mehr das hohe Niveau von 1997 erreichen wird. Di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: