Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Internet der Dinge
Beträge 1 bis 10 von 85
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Neue Ad Fraud-Warnung: Was der '404 Bot' anrichtet und was dagegen hilftweiter...

(27.02.2020) Die neue und unkontrolliert wachsende Betrugsmasche soll die Werbebranche bereits mehr als 15 Millionen Euro gekostet haben. Rund 1,5 Milliarden Videoanzeigen sind betroffen. Experten raten deshalb dringend zu einem Ads.txt-Update und zu kollektiven Gegenmaßnahmen der Branche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsstudie: Wofür deutsche Onlinehändler 2020 Geld ausgebenweiter...

(17.02.2020) iBusiness hat in einer Studie ermittelt, wo deutsche Onlineshop-Betreiber 2020 investieren - und wo sie mehr oder weniger Geld ausgeben wollen. Vor allem in vier Segmente fließt künftig mehr Geld als bisher.

Was die Digitalisierung in deutschen Unternehmen ausbremstweiter...

(12.12.2019) In einer Studie zum aktuellen Stand der Digitalen Transformation in deutschen Unternehmen wurde untersucht, wie weit die Digitalisierung in deutschen Firmen fortgeschritten ist, was die Ziele digitaler Initiativen sind, welche Hindernisse es gibt und wie Unternehmen diese überwinden.

Smart Home kein Nischentrend mehrweiter...

(12.12.2019) Smart Home ist im Maintream angekommen und hat sich inzwischen fest in vielen deutschen Haushalten etabliert. Die Nachfrage nach smarten Produkten steigt stetig und die Preise sinken.

Jeder Dritte besitzt Smart Home-Komponentenweiter...

(28.08.2019) Die Verbreitung von Smart-Home-Geräten steigt nur langsam. Vor allem Lichtsysteme und digitale Thermostate sind beliebt, die Steuerung per Sprachassistent wird schon fast zum Normalfall.

Saturn startet Retail-Analytics-Pilot mit Smartwatchweiter...

(05.08.2019) Wie Informationen über das Kundenverhalten im stationären Handel die Servicequalität verbessern können, darum geht es in einem Pilotprojekt von Elektronikhändler Saturn .

Syzygy gründet Tochter für AR und VRweiter...

(31.05.2019) Mit Syzygy Extended Realities bündelt die Digitalagenturgruppe die Expertise und das bereits bestehende Geschäft im Bereich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in einem eigenen Unternehmen.

Studie: Roboter-Therapeuten brauchen Regelnweiter...

(15.05.2019) Eine Studie zu Einsatz von KI für die psychische Gesundheit belegt: Wichtige ethische Fragen zu dieser Technologie sind unbeantwortet, es besteht dringender Handlungsbedarf für Regierungen, Fachverbände und Forschung.

Logistik: Telekom und Flugsicherung arbeiten an Drohen-Plattformweiter...

(06.05.2019) Die Deutsche Flugsicherung und die Telekom wollen gemeinsam vom boomenden Drohnengeschäft profitieren. In einer geplanten digitalen Plattform für unbemannte Luftfahrt sehen sie einen Milliardenmarkt.

Apple Event: Ein großer Schritt für Apple, ein kleiner für die Weltweiter...

(26.03.2019) Apple hat gestern Abend in Cupertino eine Reihe neuer Entertainment-Services vorgestellt: Nach dem Music-Dienst kommen nun eine News-Flatrate, eine Video-Streaming-Angebot und eine Games-Plattform. Alles im Abo. Apple richtet damit sein Geschäftsmodell neu aus.