Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Publishing

Subranking 2009:
Publishing

Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Publishing " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Publishing
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1   mediaworx berlin AG 6,456 80 % 72
2   Virtual Identity AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,453 35 % 68
3   von Affenfels GmbH 1,260 90 % 20
4   schalk&friends - agentur für neue medien GmbH 1,190 70 % 24
5 T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,720 40 % 18
6 unitb consulting GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,715 31 % 20
7   Newsfactory GmbH 0,629 81 % 16
8   5TC Communication Group 0,503 47 % 15
9   FORCE Communications & Media GmbH 0,405 30 % 13
10   Bulletproof Media GmbH 0,328 70 % 8
11   Digital Agentur mpm 0,318 40 % 9
12   SimpleThings 0,202 31 % 16
13   apical art webdesign 0,165 50 % 5
14   die_schnittsteller 0,159 35 % 8
15 daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,090 30 % 5

Internetagentur-Ranking 2009

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2009
Jetzt Bestellen!

Das Ranking 2009

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Weitere Rankings bei iBusiness:
Volltextsuche