Subranking 2013: Social Media

Das Subranking Social Media listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Social Media" erzielt.

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  pilot Hamburg 20,592 100 %
2
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Plan.Net Gruppe für digitale Kommunikation 20,476 42 %
3   Kolle Rebbe 3,699 42 %
4   add2 GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 2,322 30 %
5   NETEYE GmbH 1,890 35 %
6
Logo
achtung! zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 1,709 32 %
7
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
straight. GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 0,959 35 %
8   OMA Online Marketing Agency GmbH 0,757 100 %
9   gelee royale medien GmbH 0,620 35 %
10   FISCHERCGD 0,302 52 %
11   Salon91 GmbH 0,219 30 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2013

2013

Für diese iBusiness-Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2025
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2025

Erhebung läuft bis: 15.06.2025

Jetzt teilnehmen