Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima

09.11.2021 Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

 (Bild: OW Mohr/pixelio.de / HighText)
Bild: OW Mohr/PIXELIO / HighText
Aus diesen Daten ergibt sich ein Trendmonitor, der seit vielen Jahren zuverlässig ermittelt, ob die Digitalbranche für die Zukunft eher mit Wachstum rechnen kann oder sich auf knappere Etats einstellen muss. Zusätzlich zum Wirtschaftsklima fragen wir ab, wie sich Agenturen künftig ausrichten wollen.

Bitte füllen Sie die drei Fragebögen aus und bewerten Sie einfach die gemessenen Geschäftsbereiche. Die Auswertung erfolgt anonym.

Die Analyse ist natürlich umso aussagekräftiger, je mehr Agenturen und Unternehmen sich an der Umfrage beteiligen und je besser die teilnehmenden Firmen die Struktur der Unternehmen am Markt repräsentieren.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken