Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Business Executive Summary 02/2021 ist online
Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary ist die ECommerce Studie zum Stellenwert von Marktplätzen für Händler. Darüber hinaus analysieren wir wichtige Herausforderungen für kleine Shopbetreiber 2021 und zeigen anhand von Warensegmenten, wer die Corona-Gewinner und -Verlierer im E-Commerce sind und mehr .
Werbekunden investieren mehr in Programmatic Addressable TV
(22.01.2021) Umsatzwachstum: Über die Programmatic-Buchungsplattform von d-force wurden mehr als 240 Addressable-TV-Kampagnen von rund 80 Werbetreibenden eingebucht und ausgespielt.Business Executive Summary 01/2021 ist online
(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr) Online-Videos 2021: Das sehen die Deutschen am liebsten
(04.01.2021) Das Jahr 2020 war - verstärkt durch die Pandemie - das Jahr der Online-Unterhaltung. Dieser Trend setzt sich 2021 und darüber hinaus fort.Nutzung von Video-On-Demand wächst deutlich
(18.12.2020) Von der steigenden Internetnutzung im zweiten Lockdown profitieren die Streaming-Dienste, allen voran Disney+ und Netflix.Wirtschaftlich keine Perspektive mehr: Twitter stellt Periscope ein
(17.12.2020) Im März 2021 soll die Live-Streaming-App Periscope aus den App-Stores verschwinden. Über die Twitter-App können Nutzer aber weiterhin Live-Streams übertragen.Eines kriegt Corona nicht klein: Das Internet
(11.12.2020) Der deutsche Internetknotenpunkt DE-CIX hat ein außergewöhnliches Jahr fast hinter sich. Nun belegt eine internationale Studie erstmals wissenschaftlich: Das Internet hat der globalen Dauerbelastung während der Corona-Pandemie getrotzt.
Wie Shopbetreiber und Marken von Addressable TV profitieren
(09.12.2020) Addressable TV verbindet TV-Reichweite und digitale Targeting-Optionen. Für Händler bedeutet das einen günstigen Einstieg in TV-Werbung bei gleichzeitiger digitaler Messbarkeit. Marketing-Optionen und Kosten: iBusiness zeigt, was Händler wissen müssen.
Insider-Tipps Youtube: Erfolgsstrategien für die SEO-resistente Video-Plattform
(03.12.2020) Youtube ist fern von Hypes zur konstanten Marketingmacht geworden. Auch deshalb, weil SEO-Tricks hier scheitern. Wie man erfolgreiche Videos auf Youtube erstellt und vermarktet.
Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturen
(27.11.2020) TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.Unternehmen und öffentliche Hand schreiben wieder mehr Projekte aus
(25.11.2020) Die Corona-Pandemie beeinflusst das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand. Doch jetzt geht es wieder aufwärts, wie die Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals zeigt.Online-Videos 2021: Das sehen die Deutschen am liebsten
(04.01.2021) Das Jahr 2020 war - verstärkt durch die Pandemie - das Jahr der Online-Unterhaltung. Dieser Trend setzt sich 2021 und darüber hinaus fort.Business Executive Summary 01/2021 ist online
(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr) Werbekunden investieren mehr in Programmatic Addressable TV
(22.01.2021) Umsatzwachstum: Über die Programmatic-Buchungsplattform von d-force wurden mehr als 240 Addressable-TV-Kampagnen von rund 80 Werbetreibenden eingebucht und ausgespielt.Business Executive Summary 02/2021 ist online
(27.01.2021) Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary ist die ECommerce Studie zum Stellenwert von Marktplätzen für Händler. Darüber hinaus analysieren wir wichtige Herausforderungen für kleine Shopbetreiber 2021 und zeigen anhand von Warensegmenten, wer die Corona-Gewinner und -Verlierer im E-Commerce sind und mehr .
Addressable Addressable TV Adserver Agenturen Aktuell Analysen Apps Audio Ausschreibungen Bewegtbild Branche Budget Commerce Content corona Customer Community daten Datenschutz Dienstleister & Services Digital Signage Digitalisierung E-Commerce EMail-Marketing Entertainment follower Grundlagen Handel homeoffice Internet der Dinge Intranet Karriere KI Kundenbindung Lead-Generierung Leads Learning manipulation Marketing Marktplätze Medien Mediennutzung Mobile netzwerk Payment Plattform politik Produktdatenmanagement Produkte Programmatic Publishing Radio Shop Shopbetreiber Shopping Social Media streaming Targeting Technologie Trends TV Unternehmen Vertrieb Video video on demand vod wahlkampf Web-Analytics Web-TV Werbung Zahlen/Studien