Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

iBusiness Executive Summary 4/2020 ist online

26.03.2020 Studien zu QR-Codes, zum Investitionsverhalten deutscher Onlineshops, zur Katalog-Nutzung in Deutschland sowie zu den Versandkosten bei den Top-Onlineshops lesen Sie in dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Trend-Berichte finden Sie zur Sportartikel-Branche, zum E-Learning 2020, zum Cookie-Verbot, zur Amazon-Strategie sowie zu den SEA-Trends des Jahres. Außerdem analysieren wir Marketing für die Generation Z, erfolgreiche Cross- und Up-Selling-Techniken, synchronisierte Daten am POS und Stolperfallen in KI-Projekten.

Zur iBusiness Executive Summary 4/2020 Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: