Als zweitgrößter E-Commerce-Markt der Welt, sind die USA ein lukratives Ziel. Allerdings ist es nicht ganz unkompliziert, auf dem Markt einzusteigen. In unserem Webinar beleuchten wir einige der wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Expansion im US-amerikanischen E-Commerce kennen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 21 bis 30 von 16568
Beiträge nach Datum

Stellenmarkt für Fachkräfte im Sales & Marketing zieht besonders anweiter...

(25.03.2021) Der Aufwärtstrend in der Nachfrage nach Fachkräften setzt sich auch im Februar 2021 fort: während im Januar noch 90 Indexpunkte zu verzeichnen waren, steigt der Wert im Folgemonat auf 95 Indexpunkte an. Besonders ist dabei, dass die Werte in jeder Berufsgruppe gestiegen sind.

KMU-Digitalisierung in Europa: Deutschland hinkt hinterherweiter...

(25.03.2021) Die Corona-Krise hat die Digitalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Europa beschleunigt - mit deutlichen Unterschieden zwischen den einzelnen Ländern. Dabei erweisen sich die Briten als Digitalisierungs-Champions.

Handelsszenarien 2030: Onlinewachstum im Zeitrafferweiter...

(25.03.2021) Neue Zahlen zeigen: Pandemiebedingt beschleunigt sich der Strukturwandel im Handel um circa sieben bis acht Jahre. Geschäftsaufgaben, Onlinewachstum und Formatverschiebungen geschehen mit nie dagewesener Dynamik. Für Unternehmen gilt es, Schritt zu halten.

Jeder dritte Deutsche ist auf Onlinehandel angewiesenweiter...

(25.03.2021) Eine neue Umfrage unter deutschen Verbrauchern hat deren Verhalten bei E-Commerce, Onlinebanking und weiteren Online-Aktivitäten untersucht. Die Studie zeigt, dass Onlinebanking den größten Zuwachs an Nutzern erfahren hat, gleichzeitig aber viele Verbraucher Angst vor Identitätsdiebstahl und Sorge um ihre Finanzdaten haben.

Mediaplus will klimaneutrale Werbung anbietenweiter...

(24.03.2021) Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der "Green GRP", den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner vorstellt. Unternehmen können sich künftig dafür entscheiden, dass die von ihnen gebuchte Werbung klimaneutral ist.

Episerver (Optimizely) übernimmt Customer-Data-Plattform Zaiusweiter...

(24.03.2021) Episerver (Optimizely) baut die Führungsposition im Bereich Digital Experience weiter aus und integriert den Kundenkontext in seine Digital-Experience-Plattform.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Datenschutz contra Tracking: Wege im App-Marketing zum Nutzerweiter...

(23.03.2021) Apps verzeichnen enorme Umsatzzuwächse, gleichzeitig verschärfen aber die großen Konzerne, allen voran Apple, die Bedingungen für Tracking und Retargeting. Wie man Datenschutz und Marketing unter einen Hut bringt:

Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2021weiter...

(23.03.2021) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Wie der E-Commerce zum Wohlstand beiträgtweiter...

(23.03.2021) E-Commerce ist in Deutschland zum Treiber von Wohlstand und Arbeit geworden und trägt jährlich allein schon 100 Milliarden Euro zum Bruttoinlandsprodukt bei. Vor allem mehrt der Onlinehandel den gesellschaftlichen Wohlstand, wie eine aktuelle Studie erstmals berechnet hat.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trends 2021 im Dialogmarketing: Die neue Liebe zu den Bestandskundenweiter...

(22.03.2021) Statt Neukundengewinnung rückt im Dialogmarketing verstärkt die Kundenbindung in den Fokus. Für mehr Effizienz sorgen Marketing Automation und Personalisierung. Welche Trends wichtig sind: