Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Branding

Ranking: SAP ist wertvollste deutsche Marke

10.02.2020 Die 50 wertvollsten deutschen Marken werden erneut von SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angeführt. Der Markenwert des Software-Unternehmens beträgt, wie im vergangenen Jahr, 50,9 Milliarden US-Dollar. Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einem Wert von 44,9 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 22,1 Milliarden US-Dollar vor BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 21,9 Milliarden US-Dollar.

 (Bild:  Ryan McGuire)
Bild: Ryan McGuire
Neu unter den Top fünf ist Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Markenwert von 17,1 Milliarden US-Dollar. Das geht aus dem aktuellen Ranking "BrandZ Germany" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, dass von Kantar und WPP herausgegeben wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: