Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Branche und Budgets

Pilot macht Marketing für Klosterfrau

28.10.2024 Die Agenturgruppe Pilot sichert sich den Mediaetat eines Kölner Pharmaunternehmens.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
In einem mehrstufigen Pitch konnte sich Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nach eigenen Angaben gegen den Wettbewerb durchsetzen und wird ab Januar 2025 sowohl die Offline- als auch die Online-Kommunikation der MCM Klosterfrau VertriebsgmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser betreuen. Das neu vergebene Mandat umfasst das gesamte Sortiment von Klosterfrau Consumer Healthcare in Deutschland - dazu gehören bekannte OTC-Marken wie Nasic, neo-angin, Femannose und Oyono sowie Retail-Marken wie die Klosterfrau-Dachmarke und Taxofit. Ziel des integrierten Ansatzes und der Bündelung des Media-Etats bei einer Agentur ist eine noch wirksamere Kampagnenumsetzung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: