KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Voten und gewinnen: Wählen Sie den 'Marketingkopf des Jahres 2020'
von Joachim Graf
30.01.2020 Wir suchen den deutschsprachigen Marketingkopf des Jahres 2020. Wählen Sie mit und gewinnen Sie Preise im Wert von über 5000 Euro.
Zweiundvierzig spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte, kluge Marketingköpfe haben ONEtoONE und iBusiness zusammen gestellt. Nun sind Sie gefragt: Aus dieser - nun ja - Shortlist können Sie nun Ihre Favoriten auswählen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 29. Februar 2020 ihre Stimme abgegeben haben, unter anderem eine Woche Fahrspaß mit dem voll elektrischen Performance-SUV Jaguar I-PACE, gesponsert von der centricity group (MAKE RELATIONS, MASSDREI, CPA Advertising, AXIVAS, Reporting Online).
Das können Sie gewinnen
- Eine Woche Elektro-Boliden fahren mit dem Jaguar I-PACE (EV400 90kWh AWD), inklusive 1.200 Freikilometern, inklusive Vollkasko-Versicherung mit 2.000,- Selbstbeteiligung in Voll- & Teilkasko (nur Fahrer ab 25 Jahren) gesponsert von der centricity group
im Gesamtwert von über 1.100 Euro.
- jeweils fünf Studienpakete (Studien "Shopping-Apps in Deutschland" und "7x7 Tipps zur Online-Kundengewinnung") im Gesamtwert von jeweils rund 530 Euro
- 20 ONEtoONE-Jahresmitgliedschaften im Wert von jeweils 75 Euro
Hier mitwählen und gewinnen
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: