Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Ströer Media Deutschland: Studentische Aushilfe wird CEO

14.01.2016 Alexander Stotz‘Alexander Stotz’ in Expertenprofilen nachschlagen wird zum 1. Februar 2016 der neue CEO von Ströer Media Deutschland (SMD).

Alexander Stotz, Ströer (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Alexander Stotz, Ströer
Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , der bisherige CEO - der gleichzeitig COO von Ströer SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist - zieht sich aus der SMD-Geschäftsführung zurück, um sich auf die Führung des gesamten Ströer-Konzerns zu konzentrieren.

Alexander Stotz war zuvor Chief Operating Officer der SMD, die sowohl das deutsche Plakatgeschäft als auch das gesamte digitale Geschäft mit regionalen Kunden verantwortet. Eine seiner Hauptaufgaben soll es nun sein, die Digitalisierung des deutschen Out-of-Home-Geschäfts weiter voranzutreiben. Stotz war bereits als studentische Aushilfe bei Ströer beschäftigt und ist dem Konzern seitdem treu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: