Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wanted!
Marketingkopf des Jahres: Einreichungsfrist verlängert
von Joachim Graf
13.11.2020 Noch bis zum 20. November können Sie beim Award 'Marketingkopf des Jahres' diejenigen (Online-)Marketer nominieren, die Ihnen im Coronajahr 2020 besonders aufgefallen sind.
Das hat so viel Spaß und Erkenntnis gebracht, dass wir das wieder machen wollen. Zu Beginn des kommenden Jahres 2021 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren von der centricity group


Für die Shortlist 2020/2021 brauchen wir jetzt Ihren Vorschlag
Schicken Sie uns bis Freitag, den 20. November 2020, 18 Uhr per E-Mail an award@hightext.de

- belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen haben und/oder
- es im Jahr 2020 trotz schwieriger Umstände in der Corona-Pandemie geschafft haben, ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen umzusetzen
- verantwortlich waren für Marketingaktionen und -kampagnen im Jahr 2020, die die Entwicklung des Marketings voran getrieben und geprägt haben und/oder
- sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt haben, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.
Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: