Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Systeme und Tools sind Mittel zum Zweck. Sie müssen im Stande sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn in einem Meer von Lösungen gilt es, die eine Passende zu finden. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie sich diesem Ziel Schritt für Schritt annähern. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Risiko-Management im Marketing ist nicht nur für Banken und regulierte Branchen wichtig, sondern spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle, die nicht direkt reguliert sind, aber dennoch wissen wollen, wie hoch ihr Jahresverlustpotenzial in Marketing Operations ist. In diesem Vortrag wird das Tool ACTIMAT präsentiert, das bei der Berechnung hilft. Jetzt anmelden.
Programm ansehen

Marketingkopf des Jahres: Einreichungsfrist verlängert

13.11.2020 Noch bis zum 20. November können Sie beim Award 'Marketingkopf des Jahres' diejenigen (Online-)Marketer nominieren, die Ihnen im Coronajahr 2020 besonders aufgefallen sind.

Wir wollen Ihnen (wie schon dieses Jahr auch 2021 wieder herausragende Marketingfachleute, Newcomer und Kommunikations-Profis vorstellen, die man sich merken muss - und daraus eine Siegerin bzw. einen Sieger wählen lassen.

Das hat so viel Spaß und Erkenntnis gebracht, dass wir das wieder machen wollen. Zu Beginn des kommenden Jahres 2021 werden wir Ihnen also (zusammen mit unseren Sponsoren von der centricity group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (MAKE RELATIONS, MASSDREI, CPA Advertising, AXIVAS, Reporting Online) wieder herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten vorstellen. Und aus diesen werden Sie Ihre Favoritin oder Ihren Favoriten wählen können. Die Top-Platzierten küren wir anschließend zum "Marketingkopf des Jahres 2021" - mit Urkunde, formschönem Award, Anruf des Herausgebers und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Für die Shortlist 2020/2021 brauchen wir jetzt Ihren Vorschlag

Schicken Sie uns bis Freitag, den 20. November 2020, 18 Uhr per E-Mail an award@hightext.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ihre Vorschläge, wen die Jury auf der Shortlist aufnehmen soll. Wir benötigen Name, Unternehmen und Funktion der Vorgeschlagenen sowie jeweils drei bis fünf Zeilen Begründung für Ihre Nominierung. Besonders berücksichtigt werden Menschen, die im Jahr 2020

  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen haben und/oder
  • es im Jahr 2020 trotz schwieriger Umstände in der Corona-Pandemie geschafft haben, ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen umzusetzen
  • verantwortlich waren für Marketingaktionen und -kampagnen im Jahr 2020, die die Entwicklung des Marketings voran getrieben und geprägt haben und/oder
  • sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt haben, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken