Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marketingtechnologie

Kreation und Daten: Renault wird Partner von Teads

14.10.2019 Die Renault Group arbeitet künftig eng mit der Mediaplattform Teads zusammen und setzt auf die Verknüpfung von Kreativität und Daten, um seine Video- und Display-Werbemittel zu optimieren.

Renault bewirbt seine Modelle künftig gemeinsam mit Teads. (Bild: Renault Groupe / Jean-Brice Lemal)
Bild: Renault Groupe / Jean-Brice Lemal
Renault bewirbt seine Modelle künftig gemeinsam mit Teads.
Die Mediaplattform Teads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine globale Partnerschaft mit der Renault Groupe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Mediaagentur OMD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingegangen. Renault erhält dadurch weltweit Zugang zu Medienmarken wie Spiegel Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Condé Nast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , The Economist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , The BBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Apple News und The Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 1,5 Milliarden Unique Usern monatlich, um Full-Funnel-Video- und Viewable Display-Werbemittel auszuspielen.

Der Autokonzern arbeitet künftig mit der Kreativ- und Datenplattform Teads Studio zusammen, um datengesteuerte, interaktive Video- und Display-Anzeigen zu erstellen, die auf jedem Gerät funktionieren und messbare Ergebnisse liefern sollen. In der digitalen Werbung sorge Kreativität für bis zu zwei Drittel der Markenwirkung, so die Erfahrung von Teads. Durch die Verknüpfung mit Daten will Renault die Bekanntheit, Aufmerksamkeit und Aktivität entlang des gesamten Marketing-Funnels steigern.

Laurent Aliphat ‘Laurent Aliphat’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortlich für Global Media bei der Renault Groupe, verweist auf den "Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden", bei dem Teads die Marke künftig mit seinem "qualitativen Ansatz" unterstützen werde. "Die Partnerschaft ist ein echtes Bekenntnis zu Werbung, die sowohl intelligenter als auch effektiver ist."

Für Teads ist die Partnerschaft mit der Renault Groupe die erste in der Kategorie Automobil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: