HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Bild: van Rensburg/Pixabay
BVDW Kreativranking 2024: Serviceplan verteidigt Platz eins
25.03.2025 - Serviceplan verteidigt auch 2024 die Spitzenposition im BVDW Kreativranking, Jung von Matt kehrt auf Platz zwei zurück, während sich die Publicis Groupe Rang drei sichert. Das Ranking zeigt starke Bewegungen in den Top 10 und einige überraschende Neueinsteiger.
Serviceplan
bleibt auch 2024 weiterhin das Maß der Dinge bei kreativer Exzellenz und sichert sich wie in den Jahren die Spitzenposition. Im gestern veröffentlichten BVDW Kreativranking
erreicht die Agenturgruppe 4.547 Punkte. Jung von Matt
kehrt mit 3.593 Punkten auf Rang zwei zurück, während sich die Publicis Groupe
mit 1.996 Zählern den dritten Platz holt.
belegt mit 929 Punkten den vierten Platz, während Mutabor
mit 695 Punkten auf Rang fünf landet und damit erstmals in die Top 10 einzieht. Denkwerk
&nb










Starke Bewegung in den Top 10
Hinter den Top 3 bleibt das Ranking dynamisch. Accenture Song





Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: