Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden
 (Bild: yousafbhutta auf Pixabay)
Bild: yousafbhutta auf Pixabay

Werbung in Connected TV: Auf der Suche nach der verlorenen Zielgruppe

22.02.2023 - Immer mehr Marken integrieren den Kanal Connected TV in ihren Marketingmix, um vor allem jüngere Zielgruppen und Menschen zu erreichen, die klassisches TV links liegen lassen. Werbetreibenden stehen dafür mehr Streaming-Inventar und Werbelösungen zur Verfügung. Der fragmentierte TV-Markt der Zukunft muss jedoch noch etliche Herausforderungen lösen - bei Planbarkeit, Messstandards und im Kampf gegen Ad Fraud.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Unternehmen, die jüngere Menschen im Bewegtbildumfeld erreichen wollen, sollten sich mit Connected TV auseinandersetzen und Kampagnen testen.
Werbung auf Connected TVs (CTV) - internetfähigen Fernsehern - elektrisiert den Werbemarkt. Bis 2024 soll die Zahl der deutschen CTV-NutzerInnen laut einer eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Prognose auf 52,3 Millionen wachsen - dies entspricht 62,7 Prozent der aktuellen Gesamtbevölkerung. Der Glaube an den Werbekanal ist deshalb groß: Der Studie 'Connected TV Trends, 2022-23' von Appsflyer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge gehen 98 Prozent der 200 befragten Unternehmen sogar davon aus, dass CTV-Werbung in Zukunft größer sein wird als Mobile-Werbung. Die Bereitschaft, in digitale Werbung im TV zu inves

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: