Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: stux / pixabay.com)
Bild: stux / Pixabay

Fallbeispiele: Warum immer mehr Digital-Marketer wieder auf Print-Mailings setzen

11.09.2020 - Dank moderner Technik wachsen Digitalmarketing und Printmailings zusammen - gerade für Online-Marketer bietet sich dieser neue Kanal in vielen Fällen an. iBusiness zeigt Fallbeispiele.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Individualisierte Printprodukte sind eine hervorragende Ergänzung für Digitalmarketer geworden.
Kundenorientierung beginnt im Kopf: Dies gilt sowohl für das Mindset des Unternehmens, das von der Führungskraft bis zum einfachen Versand-Mitarbeiter die Ausrichtung auf Customer Experience verinnerlichen muss. Aber auch für die Firmenstruktur. In einem kundenorientierten Unternehmen besteht der wertvollste Teil ebenfalls aus weichen Assets: Daten, dem Verständnis von Daten und deren Aufbereitung.

Vom Willen der Unternehmensleitung hängt es ab, wie stark die Kunden in Wertschöpfungsaktivitäten integriert werden. Hier zeigt sich, ob Kundenorientierung ein Lippenb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: