Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Endspurt für IKT-Gründerwettbewerb

16.11.2012 In zwei Wochen endet die Teilnahmefrist für die zweite Runde des diesjährigen Gründerwettbewerbs - IKT Innovativ 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein Startkapital von 30.000 Euro wartet auf sechs Hauptgewinner sowie weitere 6.000 Euro für bis zu 15 überzeugende Gründungsideen.

Bis spätestens Freitag, 30. November muss das Gründungskonzept, das auf etwa zehn bis 15 Seiten in einer Ideenskizze beschrieben ist, beim Wettbewerb eingehen.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die beabsichtigte Firmengründung muss in Deutschland erfolgen. Soweit Teilnehmer auf Grundlage der eingereichten Geschäftsidee bereits eine Kapitalgesellschaft (GmbH, AG) gegründet haben, darf diese Gründung bei der Online-Registrierung zum Wettbewerb höchstens vier Kalendermonate zurückliegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: