Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Moondance/Pixabay)
Bild: Moondance/Pixabay
Mobile

Verbraucherausgaben für mobile Apps gehen erstmalig zurück

20.12.2022 - Der Gesamtumsatz für den Umsatz mit mobilen Apps hat sich im Jahr 2022 auf global 129 Milliarden US-Dollar summiert. Allerdings schlägt auch hier die Rezession ins Kontor - wenn auch nur wenig.
Die Umsatzeinbußen betragen, im Gegensatz zum gleichen Zeitraum 2021, nur knappe zwei Prozent. Das Analyse-Unternehmen Data.ai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnet in seinem Jahresreport das Bild einer Generation, die sich in Zeiten eines immer stärker werdenden wirtschaftlichen Gegenwinds das gängige Smartphone-Verhalten nicht nehmen lässt.

Umsatzeinbußen von zwei Prozent: GooglePlay und iOs gleichermaßen betroffen

Der minimale Rückgang der App-Ausgaben hat sich sowohl bei Android- als auch bei Apple-Usern gezeigt, so dass beide Stores gleichermaßen betroffen sind. 83 Milliarden Dollar werden bis zum Jahresende wohl auf iOS-Apps entfallen, während Android-Anbieter auf dem Weg sind, die

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: