Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
iBusiness startet tagesaktuelle Dmexco-Berichterstattung
von Joachim Graf
07.08.2019 Ab sofort startet die iBusiness-Redaktion auf iBusiness.de/dmexco
die tagesaktuelle Berichterstattung zur Dmexco
. Auch einen Zusatzservice bieten wir an.


Nach dem "Übergangsjahr 2018" plant die Dmexco 2019 inhaltlich und qualitativ aufzustocken und positioniert sich als Community und Event-as-a-Service. Der Besucher soll bessere Orientierung über Branchenthemen bekommen, es soll mehr Raum für Vernetzung und Dialog geben. Zudem will die Dmexco (11. und 12. September 2019) unter dem Motto "Trust in you" den Community-Gedanken stärken. "Es ist sowohl als Bestärkung jedes Einzelnen als auch der gesamten Community gedacht", hatte Dominik Matyka

Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: