Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
Kostenlos anmelden
Kostenlos anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
Programm ansehen
Programm ansehen
F.A.Z. und SZ gründen gemeinsamen Werbevermarkter Republic
Die beiden überregionalen Tageszeitungen Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung vermarkten ihr Portfolio künftig gemeinsam über den gemeinsamen Werbevermarkter Republic.
Business Executive Summary 01/2021 ist online
(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr) Online-Videos 2021: Das sehen die Deutschen am liebsten
(04.01.2021) Das Jahr 2020 war - verstärkt durch die Pandemie - das Jahr der Online-Unterhaltung. Dieser Trend setzt sich 2021 und darüber hinaus fort.BGH: Youtube muss Raubkopierer nicht komplett verpetzen
(24.12.2020) Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass Betreiber einer Videoplattform keine EMail-Adressen, Telefonnummern oder IP-Adressen ihrer Nutzer herausgeben müssen, die urheberrechtlich geschützte Inhalte widerrechtlich auf die Plattform hochgeladen haben.
Das sind die fünf Design-Metatrends für 2021
(08.12.2020) Mode und Design folgen stets den gesellschaftlichen Entwicklungen. Das ist auch in diesen schwierigen Zeiten der Fall. Kein Wunder also, was die Designtrends des kommenden Jahres 2021 werden.
Insider-Tipps Youtube: Erfolgsstrategien für die SEO-resistente Video-Plattform
(03.12.2020) Youtube ist fern von Hypes zur konstanten Marketingmacht geworden. Auch deshalb, weil SEO-Tricks hier scheitern. Wie man erfolgreiche Videos auf Youtube erstellt und vermarktet.Unternehmen und öffentliche Hand schreiben wieder mehr Projekte aus
(25.11.2020) Die Corona-Pandemie beeinflusst das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand. Doch jetzt geht es wieder aufwärts, wie die Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals zeigt.Business Executive Summary 12/2020 ist online
(25.11.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2019, gewährt Einblick in unsere Studie zu den Quellen der Kaufinspiration, nimmt Lösungen mit eingebautem Consent Management unter die Lupe und zeigt außerdem die mit den jüngsten EuGH und BFH-Urteile einhergehenden Auswirkungen für Tracking- und Analytics-Lösungen auf( (mehr) Buzzfeed übernimmt HuffPost
(20.11.2020) Der Medienkonzern BuzzFeed übernimmt die Anteile an der Medienplattform HuffPost vom Telekommunikationskonzern Verizon.
Social Media und Massen-Manipulation: Bedrohungsszenarien für die Bundestagswahl
(16.11.2020) Viele sehen in Trumps Sieg 2016 noch immer einen Social-Media-Coup - initiiert vom Datendienst Cambridge Analytica. Was dran ist und welche Rolle Facebook und Twitter bei der Bundestagswahl spielen.Digitalangebote pushen Zeitungsmarkt
(04.11.2020) Die Gesamtreichweite der deutschen Zeitungen steigt im Corona-Jahr auf 84,6 Prozent. Damit lesen 59,7 Millionen Personen regelmäßig gedruckte Zeitungen oder nutzen mindestens wöchentlich ein digitales Zeitungsangebot. Grund für den Anstieg sind die vermehrte Nutzung digitaler Angebote.Online-Videos 2021: Das sehen die Deutschen am liebsten
(04.01.2021) Das Jahr 2020 war - verstärkt durch die Pandemie - das Jahr der Online-Unterhaltung. Dieser Trend setzt sich 2021 und darüber hinaus fort.Business Executive Summary 01/2021 ist online
(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr) F.A.Z. und SZ gründen gemeinsamen Werbevermarkter Republic
(13.01.2021) Die beiden überregionalen Tageszeitungen Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung vermarkten ihr Portfolio künftig gemeinsam über den gemeinsamen Werbevermarkter Republic.
agentur Agenturen Aktuell Analysen Anwendungen audio Ausschreibungen B2B Bewegtbild Branche Budget Commerce Content corona Customer Community daten Datenschutz Design Deutschland Dienstleister & Services Digital Signage Digitalisierung E-Book E-Commerce EMail-Marketing Entertainment follower Grafikdesign Grundlagen Handel Inhalte Internet der Dinge Intranet Karriere KI Kundenbindung Lead-Generierung Learning manipulation Marketing Medien Mobile Onlinehandel pandemie Payment plattform podcast Politik Produktdatenmanagement Produkte Publisher Publishing Recht Shopping Social Media Streaming Studie Trends TV Umsatz Unternehmen Vertrieb video videoplattform VR wahl Web-Analytics Web-TV Zahlen/Studien Zeitung