Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
SMWH übernimmt 7Mind
von Christina Rose
22.01.2020 Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) übernimmt die 7Mind GmbH, Plattformen für Meditation und Achtsamkeit. Das Ziel: der Aufbau einer digitalen Gesundheitsplattform.
Bild: Nappiness / Pixabay
Die 7Mind-App zählt über 1,5 Millionen Nutzer, die Unternehmensgründer und Geschäftsführer Jonas Leve
und Manuel Ronnefeldt
werden ihre Funktionen weiter ausüben. Mit dem Erwerb der 7Mind GmbH
will die SWMH
nach eigenen Angaben den Grundstein legen für den Aufbau einer digitalen Gesundheitsplattform und ihre Unternehmensstrategie umsetzen, wonach bis Ende 2022 "begleitende Wachstumsgeschäfte einen signifikanten Beitrag zur Diversifizierung der Unternehmensgruppe liefern" sollen. So will sich die SWMH unabhängiger von traditionellen Erlösquellen machen und ihr eigentliches Kerngeschäft stärken - nämlich den Qualitätsjournalismus ihrer fast 200 Medien in Print und Online. Zur SWMH gehören unter anderem die Süddeutschen Zeitung
, die Medical Tribune
, sowie Fachmedien wie W&V
und der Verlag Moderne Industrie
.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: