HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Google und Youtube streichen Werbegelder für Klimawandelleugner
von Christina Rose
11.10.2021 Google wird es Werbetreibenden, Publishern und YouTube-Produzenten nicht mehr erlauben, Inhalte zu monetarisieren, die die Existenz des Klimawandels leugnen.

Bild: Pixabay


Google werde mit automatisierten Tools und menschlichen Überprüfungen arbeiten, um die Richtlinie durchzusetzen. "Bei der Bewertung von Inhalten anhand dieser neuen Richtlinie prüfen wir sorgfältig den Kontext, in dem Ansprüche geltend gemacht werden, und unterscheiden zwischen Inhalten, die eine falsche Behauptung als Tatsache angeben, und Inhalten, die über diese Behauptung berichten oder diese besprechen", sagte Google. Anzeigen zu Klimathemen wie öffentlichen Debatten über Klimapolitik, Forschung und mehr sind laut Google weiterhin erlaubt.
Die verstärkten Maßnahmen gegen Leugner des Klimawandels sind die zweite große Änderung der Politik von Google in den letzten Tagen, die etwa eine Woche nach dem Verbot von Impfstoff-Fehlinformationen durch YouTube


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