Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern und wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices.
Anmelden
Anmelden
Buzzfeed übernimmt HuffPost
20.11.2020 Der Medienkonzern BuzzFeed übernimmt die Anteile an der Medienplattform HuffPost vom Telekommunikationskonzern Verizon.
Im Rahmen der Vereinbarung wird HuffPost
weiterhin als offizieller Verlagspartner zum Portfolio von Verizon Media
beitragen, zu dem Titel wie New York Times, USA Today, Associated Press und Reuters gehören. HuffPost-Inhalte werden über Yahoo-Kanäle und -Produkte erweitert, wodurch der Datenverkehr und die Monetarisierung gesteigert werden soll. BuzzFeed
will Inhalte über die Medienmarken von Verizon hinweg syndizieren, darunter Yahoo. Darüber hinaus wird Verizon Media weiterhin die Verkäufe für das Anzeigeninventar von HuffPost verwalten.
HuffPost ist eine globale Medienplattform und seit 2011 Teil des Verizon Media-Portfolios. BuzzFeed News und HuffPost werden als separate, unterschiedliche Nachrichtenorganisationen fungieren.






HuffPost ist eine globale Medienplattform und seit 2011 Teil des Verizon Media-Portfolios. BuzzFeed News und HuffPost werden als separate, unterschiedliche Nachrichtenorganisationen fungieren.
(Autor: Christina Rose )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Buzzfeed übernimmt HuffPost
(20.11.2020)