Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Content Management
Adobe macht den Experience Manager zum Cloud-Service
14.01.2020 Der Adobe Experience Manager ist ab sofort als Cloudservice verfügbar. Damit sollen Produktivität und Flexibilität des CMS deutlich steigen.

Bild: Mudassar Iqbal auf Pixabay


Die CMS-Lösung bietet Funktionen zum Management von großen Content-Mengen über verschiedene Teams hinweg und erlaubt die Anpassung an verschiedene Touchpoints und die Personalisierung von Inhalten auf der Grundlage von Echtzeitdaten. Daneben verfügt sie über Funktionen zum Digital Asset Management (DAM), Digital Signage Management und zur Kundenkommunikation.
Kürzere Projektlaufzeiten und viel KI
Besonderer Wert hat das Unternehmen vor allem auf die Effizienz und Geschwindigkeit gelegt. So soll der Experience Manager als Cloud-Service neben den kürzeren Projektlaufzeiten auch eine um 40 Prozent höhere Effizienz in der Verwaltung und einen Produktivitätssprung von über 20 Prozent bringen. Zudem gibt es keine Ausfallzeiten wegen Updates oder Wartungsarbeiten und die Cloud-Architektur lässt sixh bedarfsgerecht kurzfristig und flexibel skalieren.Unterstützung erhalten Marketer zudem durch eine tiefe Integration von Adobes KI-Plattform Sensai, die beispielsweise mittels Autotagging-Funktionen bei der Inhalte-Verwaltung unterstützt und hilft, diese an die verschiedenen Kanäle anzupassen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: