Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
Kostenlos anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
Programm ansehen

Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteilt

15.01.2013 Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teilen laut einer Erhebung der Technischen Universität Darmstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am häufigsten Nachrichten der Webseiten Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Social Media-Ntzer teilten am häufigsten Nachrichten von Spiegel Online und Bild.de.
(chart: TU Darmstadt)
Der Vergleich von fünfzehn deutschen Nachrichten-Webseiten ergab, dass Nutzer im gesamten Jahr 2012 insgesamt 7,9 Millionen Mal Artikel von Spiegel Online getwittert oder geteilt haben. Artikel von Bild.de wurden 6,6 Millionen Mal in sozialen Medien weitergeleitet. Mit weitem Abstand folgten Welt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,7 Millionen), Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,8 Millionen) sowie Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und faz.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (jeweils circa 1,5 Millionen).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Chance verpasst 

Premium-Inhalt (15.01.2013)