HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Markensicherheit
Twitter verspricht mehr Markensicherheit mit Integral Ad Science
von Frauke Schobelt
14.02.2023 Seit der Übernahme durch Elon Musk haben Werbekunden Twitter in Scharen den Rücken gekehrt oder Budgets eingefroren. Um verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen, arbeitet Twitter für die Messung von Brand Safety und Suitability in den USA nun mit Integral Ad Science zusammen. Mit der neuen Analyse auf Tweet-Ebene sollen Werbekunden die Inhalte neben ihren Twitter-Anzeigen besser beurteilen können.

Bild: Gerd Altmann / Pixabay





Reaktionen von Musk auf Twitter haben nicht zur Vertrauensbildung beigetragen: Er drohte unter anderem, die Werbekunden öffentlich bloßzustellen, die keine Anzeigen mehr auf der Plattform schalten. Twitter, das sich zum Großteil durch Werbung finanziert, hat seitdem herbe Verluste eingefahren. Trotz der zahlreichen Updates, die UserInnen und Creators enger an die Plattform binden sollen und trotz des neuen Bezahlmodells Twitter Blue, das die Plattform unabhängiger von Werbung machen soll. Laut aktuellen Informationen




Messung durch Dritte
Twitter versucht, das verloren gegangene Vertrauen zurückzugewinnen. Dafür hat die Plattform jetzt mit Integral Ad Science

"Mit unserer neuen Analyse-Option bieten wir den Advertisern noch mehr Transparenz für ihre Twitter-Kampagnen und eine gezielte Messung gemäß den Branchenstandards für Brand Safety und Suitability", erklärt Craig Ziegler

"Twitter hat sich verpflichtet, ein sicheres Werbeerlebnis für Menschen und Marken zu fördern. Und tatsächlich war dieses Engagement noch nie so stark wie jetzt", versichert AJ Brown

Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: