Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Social Media
Facebooks Totalausfall: Sechs Stunden und Milliardenschaden
von Christina Rose
06.10.2021 Der weltweite Totalausfall von Facebook, WhatsApp und Instagram hat "nur" sechs Stunden gedauert. Die damit verbundenen Zahlen erreichen ganz andere Dimensionen:

Bild: Hermann Traub/Pixabay


- 25 Milliarden WhatsApp Nachrichten und 54 Millionen Facebook-Messages nicht gesendet wurden
- 3,75 Milliarden Minuten weniger über WhatsApp telefoniert wurde
- 125 Millionen Instagram Stories nicht gepostet werden konnten
- 3,6 Milliarden Minuten für etwas andere genutzt wurden, die sonst auf Instagram verbracht worden wären
- 53 Millionen Fotos nicht auf Facebook hochgeladen wurden






In vielen Entwicklungsländern geht ohne WhatsApp und Facebook nichts. Deshalb wirkt sich ein solcher Ausfall insbesondere auf die Wirtschaft der Entwicklungsländer negativ aus, schätzt Bernd Vermaaten





Profitiert von dem Ausfall haben neben Twitter









Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: