Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
iBusiness Executive Summary 12/2019 ist online
von Joachim Graf
25.11.2019
iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem darüber, wie man Crossmedia-Marketing-Orchestrierung betreibt, der exklusiven Deutschlandstudie Retouren, der exklusiven Marktplatzstudie zu Amazon-Alternativen, der Analyse der erfolgreichsten Shopsysteme in Deutschland, Insights zur Verkaufspsychologie im E-Commerce sowie (mehr) 
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
KIAIKrisenkommunikationBrand-SafetyMarkenMarktplatzShopsystemeOnline-WerbungLegal TechsRechtJustizVerkaufspsychologieBlack FridayLibraBitcoinKryptowährungBotsSprachassistentenPublishingBuchmessePersonalbeschaffungEmployer BrandingAgenturenPaymentRetourenB2B-CommerceE-Commerce