HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Digital Experience 2022
22.03.2022
Art der Veranstaltung: | Kongressmesse |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 22.03.2022 |
Veranstalter: | Hightext Verlag |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ibusiness.de/wrapper.cgi/www.ibusiness.de/files/Mediadaten_2022.pdf ![]() |
E-Mail: | info@hightext.de |
Telefon: | (089) 57 83 87-0 |
Telefax: | (089) 57 83 87-99 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Virtuelle Kongressmesse
zur Zukunft von Customer Journey und Customer
Experience.
Datengestütztes Marketing und Sales, Kundengewinnung, Attribution, Marketingautomation, KI, Machine Learning, Data Lakes, MRM ...
zur Zukunft von Customer Journey und Customer
Experience.
Datengestütztes Marketing und Sales, Kundengewinnung, Attribution, Marketingautomation, KI, Machine Learning, Data Lakes, MRM ...
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!