Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Zukunft Kundenservice und Kundendialog

30.08.2022 bis 31.08.2022
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: Online
Datum: 30.08.2022 - 31.08.2022
Veranstalter: Hightext Verlag
Teilnahmeoptionen: Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ibusiness.de/wrapper.cgi/www.ibusiness.de/files/Mediadaten_2022.pdf Relation Browser
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: (089) 57 83 87-0
Telefax: (089) 57 83 87-99
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert; Inbound, Outbound, Strategien für Contact-Center ..
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!