Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Facebook testet digitalen Assistenten namens 'M'

27.08.2015 Facebook holt sich einen Agenten: Einfach nur 'M' nennt sich ein neuer digitaler Assistent, den Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurzeit testet. M ist Teil des Messengers und soll mithilfe von künstlicher Intelligenz im Auftrag seines Nutzers kleine Aufgaben erledigen oder Informationen beschaffen.

Ein Logo für Facebooks M gibt es bereits
Der Facebook-Assistent soll zum Beispiel Onlineeinkäufe tätigen, Geschenke an Freunde und Familie verschicken, Restaurants reservieren, Hotels buchen und Termine ausmachen, berichtet David Marcus ‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen , Verantwortlicher für Facebooks Messenger-Produkte auf seiner Profilseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die von ihm veröffentlichten Screenshots lassen vermuten, dass Nutzer ihre Wünsche gegenüber M nicht über Spracheingabe äußern, sondern in den Messenger eintippen.

Ob oder wann M tatsächlich auf den Markt kommt, teilt Marcus nicht mit. Denn man stehe noch ganz am Anfang der Entwicklungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: