KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Facebook testet digitalen Assistenten namens 'M'

27.08.2015 Facebook holt sich einen Agenten: Einfach nur 'M' nennt sich ein neuer digitaler Assistent, den Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurzeit testet. M ist Teil des Messengers und soll mithilfe von künstlicher Intelligenz im Auftrag seines Nutzers kleine Aufgaben erledigen oder Informationen beschaffen.

Ein Logo für Facebooks M gibt es bereits
Der Facebook-Assistent soll zum Beispiel Onlineeinkäufe tätigen, Geschenke an Freunde und Familie verschicken, Restaurants reservieren, Hotels buchen und Termine ausmachen, berichtet David Marcus ‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen , Verantwortlicher für Facebooks Messenger-Produkte auf seiner Profilseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die von ihm veröffentlichten Screenshots lassen vermuten, dass Nutzer ihre Wünsche gegenüber M nicht über Spracheingabe äußern, sondern in den Messenger eintippen.

Ob oder wann M tatsächlich auf den Markt kommt, teilt Marcus nicht mit. Denn man stehe noch ganz am Anfang der Entwicklungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: