Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Fast alle Männer tun es

07.09.2012 Männer, die es nicht tun, sind mittlerweile offenbar die große Ausnahme. In einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins Men's Health zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gaben 96 Prozent der 1.515 Teilnehmer an, es regelmäßig zu machen. Nur vier Prozent verneinten die Frage. Die Mehrheit (55 Prozent) tut es der Umfrage zufolge mindestens einmal pro Tag. Immerhin 21 Prozent machen es stündlich, 16 Prozent sogar mehrmals pro Stunde. Da ist es kaum ein Wunder, dass 45 Prozent angaben, sich abhängig zu fühlen.

Am häufigsten genannt in diesem Zusammenhang wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (95 Prozent), gefolgt von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (41 Prozent) und Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (16 Prozent). Erotische Online-Netzwerke stehen dagegen bei den Männern nicht sehr hoch im Kurs (acht Prozent).

Ach ja, bevor wir es vergessen: Es geht um Nutzung von Social Networks, was dachten Sie?
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: