Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marin präsentiert Plattform für Crosschannel-Marketing

24.09.2013 Anbieter Marin Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert seine Lösung 'Marin Connect', welche Online-Marketing-Daten über Kosten, Kontext und Umsätze zusammenführt. Mit dem neuen Modul' Channel Connect' sollen Marketingmanager in die Lage versetzt werden, auch Daten kleinerer und nicht-etablierter Publisher und Anzeigennetzwerke sowie SEO-Daten direkt als kanalübergreifende Informationsquelle mit integrierten Daten für die Performance-Messung, das Tracking von Umsätzen und die Optierung von Geboten auf Anzeigen (Bidding) zu nutzen.

Zu den zertifizierten Channel-Connect-Partnern zählen zurzeit Adlux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Admarketplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Conductor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sendori (Ask.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und Yandex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: