Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

US-Senator befragt Tim Cook zum Datenschutz von Apples Touch ID

24.09.2013 Der US-Senator Al Franken ‘Al Franken’ in Expertenprofilen nachschlagen aus Minessota hat einen offenen Brief zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser CEO Tim Cook‘Tim Cook’ in Expertenprofilen nachschlagen geschickt, in dem er ihn um Stellungnahme zu Datenschutzfragen bezüglich des Fingerabdruckscanners im neuen Iphone 5S befragt.

Er formuliert zwölf Fragen an Cook: Unter anderem möchte er wissen, wie die Daten zu den Fingerabdrücken gespeichert werden, ob es möglich ist, sie von den Handys auszulesen, und ob Apple garantieren kann, dass diese Daten niemals an Dritte - auch nicht an Regierungen - weitergegeben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: