Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Twitter ist kein Verkaufsgehilfe, zumindest nicht an Black Friday

27.11.2012 Online-Einkäufe in den USA werden kaum bis gar nicht durch Twitter-Empfehlungen beflügelt, die Quote an Black Friday, dem US-Einkaufstag, liegt bei null Prozent, so der IBM-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Mega-Einkaufstag "Black Friday 2012". Demnach kommt Facebook als Empfehlungs-Instrument am großen Einkaufstag auf 0,68 Prozent. Zusammen kommen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf 0,34 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: