Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Twitter ist kein Verkaufsgehilfe, zumindest nicht an Black Friday

27.11.12 Online-Einkäufe in den USA werden kaum bis gar nicht durch Twitter-Empfehlungen beflügelt, die Quote an Black Friday, dem US-Einkaufstag, liegt bei null Prozent, so der IBM-Report zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum Mega-Einkaufstag "Black Friday 2012". Demnach kommt Facebook als Empfehlungs-Instrument am großen Einkaufstag auf 0,68 Prozent. Zusammen kommen Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , und YouTube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf 0,34 Prozent.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Social Media
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?