Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Twitter ist kein Verkaufsgehilfe, zumindest nicht an Black Friday

27.11.2012 Online-Einkäufe in den USA werden kaum bis gar nicht durch Twitter-Empfehlungen beflügelt, die Quote an Black Friday, dem US-Einkaufstag, liegt bei null Prozent, so der IBM-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Mega-Einkaufstag "Black Friday 2012". Demnach kommt Facebook als Empfehlungs-Instrument am großen Einkaufstag auf 0,68 Prozent. Zusammen kommen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf 0,34 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: