In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Twitter ist kein Verkaufsgehilfe, zumindest nicht an Black Friday

27.11.2012 Online-Einkäufe in den USA werden kaum bis gar nicht durch Twitter-Empfehlungen beflügelt, die Quote an Black Friday, dem US-Einkaufstag, liegt bei null Prozent, so der IBM-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Mega-Einkaufstag "Black Friday 2012". Demnach kommt Facebook als Empfehlungs-Instrument am großen Einkaufstag auf 0,68 Prozent. Zusammen kommen Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf 0,34 Prozent.

(AutorIn: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?